Wanted | New (e)books in December


Die stressigste Zeit des Jahres steht vor der Tür. Von Besinnlichkeit ist in den Wochen vor Weihnachten bei mir leider keine Spur. Das Leid derjenigen, die im Handel arbeiten :( Ich hoffe, aber dass ich zumindest hin und wieder zum Lesen komme. Ein paar Neuerscheinungen stehen auf meiner Liste.




Also am meisten freue ich mich im Dezember auf Lauren Laynes "Someone like you". Der dritte Teil der "Oxford"-Reihe widmet sich dem charmanten Womanizer Lincoln Mathis. Auf seine Geschichte warte ich schon seit Beginn der Serie und ich bin gespannt, welche Geschichte sich hinter seinem lockeren Art versteckt.

Neugierig bin ich auch auf "Meet Me Halfway" von Kim Carmody. Teil 1 der Reihe gefiel mir richtig gut und ich habe erst vor kurzem zufällig mitbekommen, dass im nächsten Monat endlich Teil 2 veröffentlicht wird *Juhuu*

Auch Carrie Aarons und Tracy Marchs Geschichten möchte ich sobald wie möglich lesen, weil ich von beiden Autorinnen sehr gern lese. 

J. Daniels' Reihe "Dirty Deeds" habe ich noch nicht begonnen, der 2. Band steht aber schon mal auf meiner Wunschliste. Und bei Jaci Burton hinke ich leider momentan etwas hinterher. Ich muss noch ab Band 10 weiterlesen. 

Weihnachtsgeschichten sind keine unter meinen Wünschen. Ich bin auch nicht diejenige, die unbedingt vor Weihnachten welche lesen muss, sondern mach das das ganze Jahr :) 

Was wünscht ich euch denn so im Dezember?
Alles Liebe, Doris 








Keine Kommentare